Wir freuen uns über Ihr Interesse am 7. DVR-Kongress von 07.-09. Dezember in München.

Die Onlineregistrierung ist bereits geschlossen, eine Anmeldung vor Ort ist immer noch möglich.

 

Sie erreichen uns im Holiday Inn - Munich City Centre wie folgt:

Donnerstag, 07.12.2017: 07:30 – 19:15 Uhr
Freitag, 08.12.2017: 08:00 – 19:15 Uhr
Samstag, 09.12.2017: 08:00 – 14:00 Uhr

Gerne können Sie das Anmeldeformular bereits ausdrucken und ausgefült mit vor Ort bringen.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Verfügung.

 

Ihr DVR-Team bei INTERPLAN

INTERPLAN
Congress, Meeting & Event Management AG
Landsberger Str. 155, 80687 München
Tel: +49 89 548234-810 / Fax: +49 89 548234-43
E-Mail: info@dvr.de

 

Preisübersicht

 Bis 30.09.2017Ab 01.10.2017
Mitglied
(der ausrichtenden Gesellschaften)
240,- €300,- €
Nichtmitglied290,- €350,- €
Arzt in Weiterbildung150,- €180,- €
MFA / MTA / Assistenzpersonal100,- €120,- €
Student / Doktorand
(gegen Nachweis)
100,- €120,- €
Tageskarte
(nur vor Ort erhältlich)
160,- €160,- €
Workshops50,- €50,- €

 

Die Teilnahmegebühren sind von der Umsatzsteuer befreit gemäß §4 Nr. 22 UStG.

 

Buchungsbedingungen / Stornierungsbedingungen

Ihre Kongressanmeldung ist verbindlich.

Eine Absage der Teilnahme muss in schriftlicher Form an INTERPLAN gerichtet werden. Eine kostenfreie Stornierung der Kongressteilnahme ist bis einschließlich 08. Oktober 2017 möglich. Die bezahlten Gebühren werden abzüglich einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € rückerstattet. Bei einer Stornierung ab dem 08. Oktober 2017 werden keine Gebühren erstattet.

Zahlungen müssen bis 14 Tage nach Anmeldung eingegangen sein. Anmeldungen zum Frühbuchertarif müssen bis spätestens 14 Tage nach Ablauf der Frühbucherfrist bezahlt werden, andernfalls erfolgt automatisch die Umbuchung in den anschließend gültigen Tarif.

Alle Buchungsänderungen oder Stornierungen zur Kongressteilnahme, einzelner Workshops oder Hotelreservierungen müssen schriftlich bei Interplan eingehen.